Wie wird diese Seite vorschriftsmäßig benutzt?

warning54

Ein Kreis entspricht einem Beitrag. Ein Beitrag kann entweder ein Text, ein Film, ein Bild, oder alles zusammen sein. Je nach dem, wonach dem Autor gerade ist. Unter normalen Umständen werden die Kreise nach Datum sortiert, also der neueste Kreis kommt zuerst (natürlich kann der Autor am Datum etwas schrauben). Hat der geneigte Nutzer einen Beitrag ausgewählt, so kann er direkt über die Pfeiltasten zu dem vorherigen oder zum nächsten wechseln.

Jeder Beitrag bekommt eine Kategorie zugewiesen, wenn der Autor daran denkt. Wenn der neugierig gewordene Nutzer auf „+“ drückt, werden in der linken Spalte die Kategorien genannt und die Anzahl der Beiträge jeder Kategorie angezeigt. Er kann dort aber auch andere unnütze Sachen machen.

Leider will vimeo euch auf seine Seiten locken. Das lasst mal schön sein. Gleich wieder „esc“ drücken bei Vollbildwiedergabe und dann die schon erwähnten Pfeiltasten. Oder doch wieder ganz oben sich alle Beiträge anzeigen lassen.

Und bedanken möchte ich mich für das Ausrufezeichen bei

Icons made by Freepik from www.flaticon.com             is licensed by CC BY 3.0